Monatsarchive: März 2018

Anne, komm!

Am letzten Freitag ging es mal wieder zur Halle HuKi, wir waren bei der vierten Vertretung von Oberalsters Damen zu Gast. Auf Bitte der Gegnerinnen hatten wir das Spiel verlegt, was uns gleich zur Begrüßung eine Flasche Sekt bescherte – … Weiterlesen

Veröffentlicht unter 3. Damen | Hinterlasse einen Kommentar

Spartenversammlung 14.03.2018

Heute findet die verschobene Spartenversammlung unserer Abteilung statt. Beginn: 19.30h Ort: Vereinshaus in Ohe, Amselstieg

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

ein Spiel zum Vergessen

Leider hatte ich völlig verpeilt, das letzte Spiel anzukündigen. Aber die treuen Fans fanden trotzdem den Weg in die Harburger Halle. Allerdings war es eine Partie auf Sparflamme und es gab für die Koffeinjunkies nicht einmal Kaffee. Die Zeit war … Weiterlesen

Veröffentlicht unter 1. Damen | Hinterlasse einen Kommentar