Damen

Seit Gründung der Damenabteilung 1972/73 hat der FC Voran Ohe ohne Unterbrechung Damenmannschaften im Punktspielbetrieb gemeldet. Die meisten Mitstreiterinnen sind schon langjährige Mitglieder und insbesondere im Seniorinnenbereich wurden schon diverse Erfolge bei Hamburger, Norddeutschen und Deutschen Meisterschaften erzielt. Die ganz unermüdlichen haben auch schon an Europa- und Weltmeisterschaften der Seniorinnen teilgenommen.
Die 1. Damen hat nach einer durchwachsenen Hinserie mit einer Rückserie ohne Niederlage noch den vierten Tabellenplatz erklommen. Die 2. Damen wiederholte den letzjährigen Rang 3 in der 1. Landesliga. Einen guten Mittelplatz belegte die 3. Damen, während die 4. Damen zum zweiten Male Staffelmeister in der Kreisliga wurde und nun zusammen mit der 3. Damen in der 2. Bezirksliga antreten wird. Mit dieser unschlagbaren Anzahl an Damenteams sind wir zudem einer der wenigen Vereine, die sogar mehr Damen- als Herrenmannschaften aufweisen können.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.