Nachwuchsarbeit

Unsere Jugendlichen werden von einem engagierten Trainerteam betreut. Die Trainingsleitung liegt in den Händen unseres gerade gewählten Jugendwartes und C-Lizenz Inhaber Jasper. Dazu kommen Fabian, Jannis und Pascal, die alle drei gemeinsam Ende letzten Jahres ebenfalls die C-Lizenz erfolgreich absolviert haben und mit vielen neuen Ideen frischen Wind ins Training bringen.
Neben dem Trainingsbetrieb kümmern wir uns auch um die Betreuung bei den Heim-Punktspielen der Jungenmannschaft und organisieren Aktivitäten jenseits der Platte.

unsere Trainingszeiten:

mittwochs:
Anfänger- und Schnuppertraining 17.30 – 18.45/19.00 Uhr
Fortgeschrittene 19.00 – 20.30 Uhr (zusammen mit den Erwachsenen)

freitags:
Anfänger und Fortgeschrittene 17.00 Uhr – 18.30 Uhr
Leistungstraining für die Jugendlichen im Herrenbereich 18.30 Uhr – 20.00 Uhr

Wer Lust hat, uns kennenzulernen, kann an einem Schnuppertraining für Anfänger und natürlich auch Fortgeschrittenen teilnehmen. Wegen der immer noch geltenden besonderen Hygienebestimmungen bitten wir in jedem Fall um eine vorherige Anmeldung bei der Spartenleiterin Cordula Gust unter Tel. 040-722 34 54.
ACHTUNG: Wegen der aktuellen Sperrung der vorderen Halle können Anmeldungen erst wieder ab Anfang November angenommen werden.

Trainingsort:

Sporthallen der Gertrud-Lege-Grundschule
Querweg 4, Neuschönningstedt

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.