Monatsarchive: März 2010

Blindes Huhn findet auch mal ein Korn!

Unsere Bahnreise nach Kaltenkirchen erwies sich als die richtige Entscheidung, denn aufgrund der Witterungsverhältnisse waren wir sogar vor den Gegnern da. Dafür hatten wir aber auch mit einem langen Fußmarsch vom Bahnhof zur Halle unser Aufwärmtraining bereits erledigt. Beim nahegelegenen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Der Schnee hat uns wieder!

Nachdem das gestrige Training kürzer war als die nervenaufreibende Hin- und Rückfahrt mit Glatteis und Schneetreiben, hoffe ich nur, dass alle Mannschaften, die gestern ran mussten, heile nach Hause gekommen sind. Ich hab noch davon geträumt: nur nicht anhalten, sonst … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar