Neujahrsstart mit unterschiedlichen Erfolgen

Der Beginn der Rückserie gestaltet sich etwas holprig. Die 1. Herren musste schon zweimal im Punktspielbetrieb an die Tische. Dabei gab es zwar 2 Niederlagen, allerdings war das eine ein knappes 6:9 und gibt Hoffnung, dass evtl. mit der notwendigen Aufstellungsumstellung doch noch der Klassenerhalt angepeilt werden kann.
Die 1. Jungen musste gestern im ersten Heimspiel gegen den Ligameister Geesthacht 3 ran. Leider gab es ein klares 0:7, und das obwohl auf unserer Seite sogar 5 Spieler mit von der Partie waren.
Die 3. Damen musste dem Schneetreiben, das zur ungünstigsten, nämlich zur Abfahrtszeit heranrollte, Tribut zollen. Die Fahrt wurde beendet ehe sie begann, glücklicherweise konnte wenigsten dem Gegner in Langenhorn noch abgesagt werden.
Allein die 2. Damenmannschaft schlägt sich wacker. Bereits bei den diesjährigen  Sachsenwaldmeisterschaften erreichten Dagmar (2. Platz) und Grita (3. Platz) im Einzel sowie Grita (3. Platz im Doppel) und Silke (2. Platz im Mixed) Podestplätze. Dazu gelang der Mannschaft gleich im ersten Punktspiel ein klarer 7:2-Sieg gegen Niendorf 3 und untermauerte damit die Spitzenposition in der Tabelle.
Am kommenden Wochenende sind dann Ania, Daria, Inga und Roni in Niendorf am Start bei den HEM der Damen und Herren, wo sie versuchen werden, aus den Gruppen in das Hauptfeld zu gelangen. Viel Erfolg!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.