… und nun auch offiziell beim DTTB zu lesen

Unsere 1. Damen hat sich für die nächste Saison mit Schweden-Heimkehrerin Jacqueline Scholz und mit Angelika Daub als neuer Nr. 1 verstärkt!
Jackie muss ich nicht erst vorstellen. Alle haben sich gefreut, dass sie uns nach ihrem Auslandssemester die Treue gehalten hat und neben ihrem Studium auch noch unsere Jugend mit viel Elan begeistert.
Angelika ging uns letztes Jahr noch durch die Lappen, denn Oberalster war schneller und engagierte sie für die Oberligatruppe. Aber schon beim Heimspiel im Januar konnte sie nicht nur die Zuschauer begeistern.
Während andere noch auf der Suche nach neuen Mitstreiterinnen sind, war unsere Saisonplanung bereits Ende April unter Dach und Fach, was wir mit einer laaaaaangen Grill-Begrüßungs-Kennenlern-Party in den Mai ausgiebig feierten.
Da konnten wir zeigen, was wir (immer noch) besonders gut können: Lachen und Spaß haben!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.