3. + 4. Damen knapp am Titel vorbei

Nachdem wir unsere beiden Damen-Bezirksligamannschaften bereits in der Hinserie zusammenlegen mussten, ging es nach einem guten dritten Tabellenplatz zum Herbstsaisonende eigentlich nur um eine einigermaßen gerechte Verteilung der noch verbleibenden 24 Einsatzplätze in 6 Spielen der Rückrunde auf 8 gemeldete Spielerinnen. So einigermaßen ist uns das auch gelungen, auch weil nun auf die Einsätze von oben verzichtet wurde.
Genau wie in der Hinrunde erspielten wir 8:4 Punkte. Zu den Spielen kann nicht mehr viel berichtet werden, da wir immer in anderen Besetzungen antraten. Beinahe hätte sogar noch der Sprung an die Spitze glingen können, denn das Rückspiel gegen Oberalster 3 war mit 5:7 denkbar knapp, da leider nur ein Doppel gewonnen werden konnte. So sind nun die Wassersportlerinnen Meister und wir belegen am Ende Platz 3.
Jetzt hoffen wir auf eine Staffel, die die Sollstärke erreicht, damit das Spielen wieder Spaß macht – und wenn es geht, wären kürzere Fahrten nett. Langenhorn und Niendorf gehören eigentlich in die Parallelstaffel, aber so lernt man mal andere nette Gegner kennen.

Dieser Beitrag wurde unter 3. Damen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.