Sommerloch – und doch…

geht es irgendwann wieder weiter.
Die Jungenmannschaft hat schon ein Spiel hinter sich und auch wieder nicht, denn der Gegner aus Grünhof-Tesperhude trat aus ungeklärten Gründen nicht bei uns an.
Die 1. Herren musste gegen den Mitaufsteiger leider eine dennoch knappe 6:9-Niederlage hinnehmen und das arg gerupft aufgrund von Krankheitsausfällen der Nr. 2 und Nr. 3. Aber die Jugendspieler waren topfit und holten die Punkte.
Die 3. Damen hat ihre Sommerpause auf den September ausgedehnt und startet erst am 30.9. in die Saison.
Die 2. Damen hat heute Oberalster zu Gast.
Die 1. Damen gibt ihren Einstieg mit einem Heimspiel am Sonntag, 8.9. ab 11 Uhr gegen Elmshorn. Zuschauer sind wie immer herzlich willkommen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.