Mitgliederinfo des FC Voran Ohe

Liebe Mitglieder des FC Voran Ohe!
16. März 2020

Die Coronakrise hat uns alle fest im Griff. Aufgrund der Entscheidungen der Sportverbände ruhte der Sportbetrieb bereits seit Freitag. Auch wurden die Sportstätten allesamt inzwischen geschlossen. Das Land Schleswig-Holstein hat darüber hinaus weitere einschneidende Maßnahmen für das Leben und Miteinander im öffentlichen Bereich erlassen.
Aus diesen Gründen steht auch beim FC Voran Ohe alles still. Es musste jeglicher Trainings-, Kurs- und Sportbetrieb eingestellt werden und auch die Sportanlage Ohe inkl. Vereinsheim darf von niemandem – auch nicht in Kleingruppen – betreten bzw. genutzt werden.
Ab sofort ist unsere Geschäftsstelle für den Publikumsverkehr geschlossen. In dringenden Fällen wendet euch bitte per Mail entweder an die Geschäftsstelle (info@fc-voran-ohe.de) oder eure Spartenleiter. Eine telefonische Erreichbarkeit ist nicht gewährleistet.
Wir bitten um euer Verständnis und informieren euch unter anderem auch über unsere Homepage www.fc-voran-ohe.de, sobald es Änderungen gibt.
Wir hoffen, dass ihr und eure Familien alle gesund bleibt!

FC Voran Ohe von 1949 e.V.
Der Vorstand

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.