Angelika wird Vierte bei der Hamburger Rangliste!!!

Sensationeller Erfolg für Angelika – nach einem super ersten Tag kam noch die Steigerung in spannenden Spielen. Auch am Sonntag war aller Anfang schwer und dazu war die nächste Noppe dran. Leider ging nicht viel außer knapper, aber verlorener Sätze und damit ein 0:4-Start gegen Fölschow. Und die (ebenfalls Noppen-)Spielerin Schulz folgte auf dem Fuße. Hatte diese bei der Quali noch die Oberhand, machte Angelika diesmal alles richtig und drehte den Spieß zu einem lockeren 4:1 um.
Dann folgte die bis dahin souverän führende Reissmann (nur ein Satzverlust!). Auch hier konnte Angelika mithalten und konnte sogar einen Satz entführen (1:4). Das Spiel des Tages war dann die Partie gegen die in der Bundesliga startende Meyer. Beide schenkten sich nichts und rissen mit ihren endlosen Ballwechseln endlich mal die Zuschauer von den Sitzen. Angelika führte sogar 2:1 in Sätzen, bevor sie sich letztlich äußerst knapp im sechsten Satz in der Verlängerung mit 13:15 geschlagen geben musste.
Das letzte Match gegen Großer war dann mit 4:0 schnell gewonnen und am Ende kam ein hochverdienter Platz 4 (hinter Reissmann, Meyer und Wulf) heraus. Wenn man gesehen hat, durch wieviele Sätze sich die Aktiven kämpfen mussten – bei Angelika waren es immerhin 55 an der Zahl – ist es sehr bedauerlich, dass stimmungsmäßig in der Halle meist Totentanz herrschte.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.