unsere Schüler sind auch auf Verbandsebene erfolgreich

Bei der Qualifikation für die Hamburger Meisterschaften der Schülerklassen hatten wir gleich 5 Schüler und Schülerinnen am Start. Während am ersten Wochenende die beiden Mädels bei den A-Schülerinnen leider nicht aus der Gruppe kamen, schafften dies unsere Jüngsten Lennard und Nick bei den C-Schülern jeweils als Gruppenzweite. Durch einen weiteren Sieg im KO-Feld qualifizierte sich dann Nick für die HEM, während Lennard einen Ersatzplatz erspielte.
Letztes Wochenende kam dann der Auftritt von Jasper in der Schüler-B Konkurrenz. Souverän gewann er nicht nur seine Gruppe, sondern auch das anschließende Qualifikationsmatch und so darf er ebenfalls bei den Hamburger Meisterschaften starten. Nun heißt es Daumen drücken!!

Dieser Beitrag wurde unter Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.