Wieder einmal gibt es zwar ausführliche Berichte über achtbare Ergebnisse Hamburger SpielerInnen, aber irgendwie entpuppt sich die Mixed-Konkurrenz immer mehr zum Stiefkind. Wie bei den HEM, wo der dritte Platz von Roni und Alex im Mixed einfach unter den Teppich gekehrt wurde, fand das Mixed der S50 bei den Norddeutschen Meisterschaften (für die Hamburger Berichterstatter) offensichtlich gar nicht statt. Nicht zum ersten Mal stand hier aber das Hamburger Mixed Gabi Kochanski (Voran Ohe) und Peter Rückert (Oberalster) ganz oben auf dem Treppchen – wie man sich auf den Fotos der Schwarzenbeker Seite überzeugen kann. Es war ja auch schon mal überlegt worden, das Mixed ganz abzuschaffen. Schade wäre es, nicht nur aus Sicht des FC Voran Ohe!
Aber es gab in Schwarzenbek noch jede Menge weitere vordere Platzierungen, denn Gabi konnte im Einzel einen hervorragenden dritten Platz belegen und schlug in der Gruppe sogar die spätere Siegerin. Und Ingrid Lieske war auch wieder mit von der Partie. In ihrer Altersklasse schaffte sie nicht nur mit ihrer Doppelpartnerin Gunda Stuhr (Harksheide), sondern auch im Einzel den zweiten Platz.
Mit diesen tollen Ergebnissen konnten sich die beiden Oher Aktiven für die Deutschen Seniorenmeisterschaften in Siegen qualifizieren – und vielleicht gibt es ja auch wieder spannende Mixed zu sehen.