Einsame Spitze!

Für die erste Damen gab es eine englische Woche, da das Spiel gegen TTG vorgezogen wurde. Auch wenn Roni kein Rezept gegen Maike Petschke und ihre gut platzierten “Eck”-Bälle fand, sprang letztendlich ein 7:4-Sieg heraus.
Am Freitag begrüßte man dann in eigener Halle die Damen vom SC Urania. Der Start der Doppel war mal wieder nicht so überzeugend und auch Roni verfluchte im ersten Einzel ihr eigenes Spiel mit den Worten: Ich mach mir eine Noppe drauf. (Dazu kann ich nur sagen – eine allein genügt nicht!) Trotzdem gewann sie 3:0, allerdings denkbar knapp 13:11, 13:11 und 15:13 und sie wachte jeweils erst beim Matchball gegen sich auf. Je länger das Spiel dauerte, umso glatter lief es dann bis zum Endstand. Ein Doppel und ein Einzel wurden abgegeben und wenn man richtig zählen könnte,  dann addiert man auch zum Schluss ein7:2 – und nicht ein 7:3. Aber das üben wir nochmal  :) .
Durch den Sieg gegen TTG wurde zudem die Tabellspitze und eine Zu-Null-Bilanz verteidigt, während sämtliche Verfolger bereits Punkte abgegeben haben.

Dieser Beitrag wurde unter 1. Damen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.