Start mit dem 2. Eltern-Kind-Turnier

Noch bevor die Punktspielserie wieder begonnen hat, trafen sich unsere Jugendlichen zur zweiten Auflage unseres Eltern-Kind-Turnier. Wie schon beim letzten Mal war die Halle zum Bersten voll, sodass das gut bestückte Buffet in den Flur verbannt werden musste. Jedes Trainingskind hatte Mama, Papa, Opa, Bruder oder Schwester zur Seite. In Windeseile wurde Satz um Satz abgehakt, sodass zwei Gruppendurchgänge absolviert werden konnten. Im anschließenden KO-Finale wurden dann die Plätze ausgespielt.
Hier die Ergebnisse:
1. Anna und Andreas
2. Alina und Florian
3. Tim und Egon
4. Vanessa und Kerstin
5. Alica und Andreas
… und so weiter und so weiter.
Wie man sieht, hatten die Mädels irgendwie die Nase vorn, aber das Ergebnis war nicht so entscheidend. Vielmehr hatten alle ihren Spaß – auch die Zuschauer!

Dieser Beitrag wurde unter Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.