Nach ferienbedingter Pause stehen nun bis Anfang Mai die letzten Partien an. Die Schülerinnen hatten es schwer in ihrer ersten Saison, aber durch den ersten Sieg vor heimischer Kulisse gegen Wentorf wurde die rote Laterne endgültig abgegeben und auch der Tabellennachbar Poppenbüttel kann im noch ausstehenden direkten Vergleich auf Distanz gehalten werden.
Die Schüler – ebenfalls teilweise neu am Start – schlagen sich beachtlich. Wenn es ganz gut läuft, ist sogar noch der 2. Platz drin!
Die Mädchen haben sich gut in ihrer neuen Klasse zurecht gefunden und obwohl noch 3 Spiele ausstehen, sollte der Mittelplatz nicht gefährdet sein.
Ebenso sieht es zur Zeit bei der 1. Jungen aus, auch wenn es personelle Engpässe gab, die sowohl von unserer Mädchen-Spitzenkraft Alina als auch durch die Schüler aufgefangen wurden.
Alles in allem haben wir eine turbulente Zeit mit plötzlich 4 Mannschaften gut über die Bühne gekriegt. Es wurde auch kein Spiel kampflos abgegeben, was bei einer knappen Aufstellung nicht selbstverständlich ist – aber alle haben mitgezogen.