Licht und Schatten

Am Mittwoch machten es die Mädchen vor. Sie gewannen souverän gegen Alstertal-Langenhorn mit 7:0. Die “englische Woche” ist aber noch nicht beendet, denn es geht morgen noch nach Wandsbek. Da hängen die Trauben dann wohl etwas höher.
Die 1. Jungen kam derweil heute gegen den Verfolger Südstormarn 4 unter die Räder – jedenfalls das, was noch übrig war. Bedingt durch die überraschende Ferienwoche in Hamburg hatten schon einige Ausgang und so stand die Truppe nicht nur zu dritt an der Platte, sie hätte ohne Einsatz von Alina und Niklas aus der Schülermannschaft gar nicht antreten können.
Glanzlicht war wieder einmal unsere Schülermannschaft, die ein lockeres 7:0 erspielte, sodass Niklas wenigstens die komplette Doppelrunde erspart blieb. Mit diesem Ergebnis wurde der tolle dritte Platz gehalten. Ein besonderer Gruß geht aber an Tim: gute Besserung!!

Dieser Beitrag wurde unter Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.