… und Ergebnisse gab es auch

Inga erwischte bei den NEM der Jugend im Mädcheneinzel einen tollen Start, denn sie konnte die an 1 in ihrer Gruppe gesetzte Spielerin aus Bremen mit 3:0 besiegen. Leider kamen dann zwei knappe Niederlagen und da die von ihr Besiegte keinen weiteren Sieg erzielen konnte, blieb ihr der dritte Platz. Aber mit dieser insgesamt guten Leistung hat sie wieder ihre zur Zeit nach oben zeigende Leistungskurve unter Beweis gestellt und die Nominierung gerechtfertigt.
Live mit dabei im nahen Büchen waren als Schlachtenbummler auch ihre Mannschaftskameradinnen Daria und Roni, die sie wie alle anderen Fans und (Familien-)Anhänger kräftig unterstützten.
Von den Seniorinnen fehlt mir leider ein solcher Augenzeugenbericht und so kann ich diesmal nur die nackten Ergebnisse liefern:
Gabi wurde Dritte im Einzel sowie jeweils Hamburger Meisterin im Doppel (mit Sabine Dittmer, TTG) und im Mixed (mit Peter Rückert, Oberalster).
Ingrid gewann ihre Einzelgruppe, verlor dann aber gegen ihre Doppelpartnerin Gunda Stuhr (Harksheide). Im Mixed folgte der dritte und im Doppel sogar der zweite Platz. Drücken wir mal die Daumen, dass diese tollen Ergebnisse zur Qualifikation für die norddeutschen Ausscheidungen gereicht haben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.