Da muss man doch nicht gleich Halbmast flaggen!

Bereits kurz nach den Weihnachtsferien konnten wir nur noch durch einen Bauzaun schauen – parken war nicht mehr. Weil im Dezember das Wetter so schlecht war, wurde die geplante (?) Parkplatzsanierung kurzfristig auf den Januar verschoben. Der Wetterbericht ließ es schon ahnen, es kam Frost und Schnee dazu und so ist eine angekündigte Fertigstellung Ende Januar / Anfang Februar nicht in Sicht.

Für alle, die uns besuchen kommen – keine Angst, wir sind noch da. Zurzeit geht es allerdings nur durch den Keller in das Gebäude. Deshalb stehen auch unsere neu georderten Tischtennistische auf Halde – der Transport wäre mal eine ganz andere sportliche Herausforderung, von der wir aber lieber die Finger lassen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.