Leistungsklasse ist schon hart…

Am letzten Wochenende gab es die letzte Koppelspielrunde in den Leistungsklassen der Jugend. Die Schüler mussten leider ohne zählbare Punkte nach Hause fahren und mussten dazu auch noch auf ihre Nr. 2 Niklas verzichten. Das wiegt natürlich schwer – aber ihr habt trotzdem wacker durchgehalten.
Die Mädchen hatten sich einiges vorgenommen, nachdem es gegen die beiden Vertretungen aus Wandsbek zuletzt schon so gut lief. Und siehe da – das Spiel gegen Wilhelmsburg konnte mit Kampfeswillen souverän gewonnen werden, auch wenn berücksichtigt werden muss, dass die Gegnerinnen leider nur zu dritt antreten konnten. Obwohl das zweite Spiel gegen Harburg dann verloren ging, war zumindest ein Etappenziel erreicht. Inzwischen belegt die Mannschaft den vorletzten Tabellenplatz und hat damit die rote Laterne abgegeben. Nun gibt es noch ein Nachholspiel am 26.04. gegen Poppenbüttel. Glückwunsch an alle!

Dieser Beitrag wurde unter Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.