Ingrid gewinnt EM-Bronze!!!

Am letzten Montag hatten wir einen Überraschungsgast beim Training. Ingrid ist von den Senioren-Europameisterschaften in Bremen zurückgekehrt und das auch noch mit einer Bronzemedaille um den Hals! Zusammen mit ihrer Doppelpartnerin Karin Niemeyer vom VfW Oberalster belegte sie den dritten Platz in der S70-Klasse. Im Halbfinale gegen die Paarung Edit Wetzel und Ellen Haak, die späteren Finalsiegerinnen, mussten sie sich leider nach großem Kampf im Entscheidungssatz geschlagen geben. Ingrid spielte ein tolles Turnier und wem die Zwillinge aus Schleswig-Holstein bekannt sind, weiß wie hoch das Ergebnis und die knappe Niederlage einzuschätzen sind.
Abgesehen von Standing Ovations bei ihrem Kurzbesuch in der Halle soll hier natürlich auch noch einmal herzlich gratuliert werden!

Dieser Beitrag wurde unter Damen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.