Bielefeld statt Tokio

Die meisten schauen interessiert auf die TT-Ereignisse in Tokio, dabei findet dieses verlängerte Wochenende in Bielefeld ein weiteres TOP-Ereignis, zumindest aus Oher Sicht, statt – nämlich die Deutschen Einzelmeisterschaften der Seniorinnen und Senioren. Mit von der Partie ist unsere junggebliebene Ingrid Lieske, die als Nachrückerin in der S70-Klasse an den Start gehen wird.
Obwohl sie sich als norddeutsche Meisterin der S60-Klasse ebenfalls qualifiziert hatte, musste Gabi Kochanski leider passen. Kurz darauf geht sie nämlich schon auf Tour in Richtung Neuseeland zu den Senioren-Weltmeisterschaften.
Beiden drücken wir die Daumen für einen sportlichen Erfolg und unvergessliche Erlebnisse!

Dieser Beitrag wurde unter Damen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.