Lag’s am Salat?

Da hatten wir nicht zu viel versprochen – die Relegation war eine gelungene Veranstaltung und bot diverse Highlights.
Das Buffet war legendär und fand überall großes Lob. Da brauchte man noch nicht einmal mehr ein Mittagessen.
Die Zuschauer kamen aus allen Ecken und Mannschaften, sogar ein OBO war da – danke Ulf!
Es gab viele helfende Hände beim Aufbauen, Zählen, Kaffeekochen, Essenmachen (Hans-Jürgen machte sich gut an der Würstchenzange) und dann am Ende noch beim Aufräumen.
Die Damen aus Harksheide und Kellinghusen, genauso wie der Oberschiedsrichter, der alle Partien nonstop und souverän leitete, haben sich hoffentlich bei uns wohl gefühlt.
Neben den üblichen Verdächtigen war auch Sabine im ersten Spiel wieder als Coach zur Stelle und verhalf unseren Spielerinnen zum großen Durchblick an den Tischen. Und das, obwohl sie am selben Tag selbst noch ein Relegationsspiel absolvieren musste, das übrigens gewonnen wurde. Dafür durfte sie sich dann aber auch ganz besonders freuen, denn ihre Tochter Inga holte zum ganz großen Coup aus und gewann alle 5 Einzel. Manchmal muss man sich die Geburtstagsgeschenke eben selbst machen!
Die Mannschaft sagt DANKE SCHÖN für die Unterstützung und konnte das schon am Turniertag mit zwei Siegen und dem erhofften Klassenerhalt zurückgeben. Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr in der Verbandsoberliga!!!

Dieser Beitrag wurde unter 1. Damen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.