spannend bis zum Schluss

Die beiden letzten Punktspiele der 1. Damen entwickelten sich zu Krimis. In beiden Fällen musste immer wieder gegen Rückstände angekämpft werden.
In Nortorf stand es 5:6, ehe in einem Rutsch die letzten 3 Punkte geholt werden konnten. Knappstes Ergebnis dabei war das allerletzte Einzel, in dem Daria nach 1:2-Satzrückstand noch 3:2 gewann (11:9, 8:11, 10:12, 12:10, 13:11).
Am Sonntag war dann Poppenbüttel 4 zu Gast und diesmal war insbesondere die Mitte nicht ganz auf der Höhe. Nach 2:5, 3:6 und 4:7 setzte die Mannschaft, unterstützt von den nicht aufgebenden Zuschauern, zum Endspurt an und konnte bis zum 6:7 aufholen, doch leider musste sich dann im letzten Spiel Ania in äußerst knappen Sätzen der Nr. 2 geschlagen geben.
Am Ende stand zweimal ein 6:8 auf dem Spielbericht, aber einmal für uns (gegen Nortorf) und einmal für die Gegnerinnen aus Poppenbüttel. Kaum zu glauben, aber das bedeutet zurzeit immer noch die Tabellenspitze – nach Minuszählern dann allerdings schon nicht mehr.

Dieser Beitrag wurde unter 1. Damen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.