Neuauflage der Relegation

Der Spielplan hatte es so gewollt – die 1. Damen hatte am letzten Wochenende die gleichen Partien wie in der Relegation im letzten Mai zu absolvieren. Diesmal trat Harksheide an Nr. 4 mit der Spielerin Hansen an und es gab wieder ein knappes Ergebnis, leider verloren wir mit 8:6. Zuhause traf man dann am Sonntag auf die zweite Garde aus Kellinghusen, die ein 0:8 einstecken musste. Fairerweise muss man sagen, dass ihnen das komplette obere Paarkreuz abhanden gekommen war, da sich beide schon in der 1. Damen festgepielt hatten. Dazu fehlte auch noch die eigentliche Nr. 3, sodass in der gleichen Aufstellung wie in der Relegation gespielt wurde. Trotz der Niederlage blieb es für uns beim Tabellenplatz 1.
Am kommenden Wochenende gibt es am Sonntag die Quali für die HEM, an der Ania und Inga teilnehmen, während Roni und Daria freigestellt sind. Da heißt es zuschauen, was die anderen Mannschaften machen. Definitiv werden wir allerdings wohl die Tabellenspitze abgeben.

Dieser Beitrag wurde unter 1. Damen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.