Dann fangen wir mal an

Statt “Ladies first” hier mal anders herum und so kommt als erster Bericht etwas über die Herren. Leider hatte die gerade in die 2. Kreisliga aufgestiegene 1. Herren wie befürchtet gegen den Abstieg zu kämpfen. Dazu kamen diverse gesundheitliche Ausfälle und wenn man nicht mehr an die Schulferien gebunden ist, fährt auch der eine oder andere gerne mal in der Punktspielserie weg. Dies alles verschlimmerte die Situation noch und so landete man am Ende auf dem vorletzten Platz.
Trotzdem, auch weil die vielen “Ersatzspieler” inzwischen Blut geleckt hatten, ist es uns nun endlich gelungen, eine 2. Herren ins Leben zu rufen. Jetzt kann auch die Reserve regelmäßig Punktspiele absolvieren. Erleichtert wurde der Entschluss auch durch zwei Jugendliche, die nun altersmäßig zu den Erwachsenen gehören. Dies ist das ersten Mal seit einer gefühlten Ewigkeit, bisher waren sie immer vorher schon abhanden gekommen.
Geplant ist der Start in der untersten (vierten) Kreisliga – aber vielleicht trifft man sich ja irgendwann mit der 1. Herren in der gleichen Klasse wieder.

Dieser Beitrag wurde unter 1. Herren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.