ereignisreicher Januar mit finalem Wochenende

Über den Januar und unsere Aktivitäten in der Sparte hätte es viele Berichte geben müssen. Da wir aber alle mehrfach im Einsatz waren – hier nur eine etwas dünne Ergebnisliste.
Jonas gewann beim Erststart bei den Sachsenwaldmeisterschaften die C-Einzel Konkurrenz und wurde außerdem Dritter im Doppel.
Die Schüler gewannen ihr allererstes Punktspiel eindrucksvoll mit 7:3.
Nach langer Abstinenz gab es den (insgesamt dritten) Titel bei den SWM für mich selbst – diesmal im Seniorinnen-C-Feld.
Dagmar und Grita fighteten sich im Mixed jeweils auf den Bronzerang.
Die 3. Damen legte mit schnellen Siegen (7:2 und 7:2) vor und liegt immer noch zusammen mit Oberalster 4 an der Tabellenspitze. Da war sogar noch Zeit, im Auswärtsspiel bei TTG, parallel in der 2. Damen auszuhelfen.
Die 2. Damen feierte einen lockeren Sieg gegen Urania 2 in der Hamburgliga.
Die 1. Herren startete verhalten, da es gegen die Tabellenoberen ging.
Die 2. Herren, nun noch verstärkt durch unser neues Viererkleeblatt, startete mit einem Unentschieden und schaffte in der Woche drauf sogar einen Sieg gegen BeWe.
Die 1. Damen wollte komplett bei den HEM starten, allerdings mussten dann Roni und Daria leider absagen. Dafür spielte sich Vivian im Mixed fast bis auf einen Podestplatz.
Bei den HEM der Seniorinnen gab es Meistertitel im Einzel für Gabi und für Ingrid im Mixed.
Nun starten auch die 1. Damen in die Punktspielrückrunde – und das gleich mit zwei interessanten Partien. Am Samstag zuhause um 15.00h gegen WTB, das in der Hinrunde knapp mit 8:6 bezwungen werden konnte. Am Sonntag geht es dann nach Elmshorn, gegen die das letzte Hinrundenspiel leider 6:8 verloren ging. Drücken wir die Daumen, dass alle fit sind und erneut ein paar Punkte ergattern können.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.