Kopf hoch und weiter geht’s

Die vergangene Woche war zum Vergraben. Die 1. Damen lieferte sich eine bis zum Schluss offene Partie gegen den “Fast”-Spitzenreiter Friedrichsgabe, um dann leider mit 6:8 nach Hause zu fahren. Ebenso unerquicklich ging es bei der 3. Damen aus, die in Curslack eine 4:7-Niederlage einstecken musste. Trotzdem blieb man punktgleich mit dem Tabellenersten, da dieser ebenso patzte.
Die Schüler verloren mit 1:7 gegen Tesperhude, allerdings spiegelt das nicht die engen Sätze des Matches wieder.
Da heißt es nach vorne schauen und weiter kämpfen. Deshalb dann hier schon mal die Vorschau auf ein ereignisreiches Wochenende, wo es dafür genug Gelegenheit geben wird.
Am Samstag treten unsere beiden Youngster Fabian und Jonas bei der VVR der Schüler B in Niendorf an. Die Einstufung deutet auf eine reelle Chance, sich für die Zwischenrunde zu qualifizieren. Wir drücken die Daumen!
Die 1. Damen hat sogar ein Doppelpack vor sich – und das in heimischer Halle: die wird Vivian dann sicher richtig ansteuern.
Am Samstag kommt die Zweite aus Kaltenkirchen zu uns, tagsdarauf erhalten wir mit Nortorf Besuch aus dem hohen Norden. In der Hinrunde wurde es gegen Kaki in der Schlussphase noch mal eng, aber am Ende verlor man mit 5:8, in Nortorf lief es ebenfalls erst im zweiten Durchgang, was aber eine 4:8-Niederlage nicht mehr verhinderte. Also hoffen wir darauf, dass der Wecker diesmal rechtzeitig klingelt!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.