2 : 8 gegen Poppenbüttel II

Erwartungsgemäß konnten wir das tolle Ergebnis aus der Hinrunde gegen die Poppenbüttler Reserve nicht wiederholen. Die Mannschaft war gewarnt und schickte mit Reissmann die Hamburger Vizemeisterin ins Rennen. Trotzdem gelang gerade gegen sie der Sieg im Doppel durch Melanie und Veronika. Außerdem gewann dann Veronika ihr Einzel gegen Julia Arndt, während Melanie nach gewonnenem Anschlusssatz leider im 4. Satz ein 10:12 hinnehmen musste. Tina glich jeweils nach Rückstand gegen Mählhop wieder aus, hatte aber im Entscheidungssatz das Nachsehen.
Jetzt ist erstmal ein Wochenende Pause und wir werden uns auf unsere Trainingseinheiten konzentrieren.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.