2. und 3. gegen 4. Damen

Nachdem sich die 4. Damen letzte Woche schon warm spielen durfte, hatte die 3. Damen noch spielfrei. Gestern war es dann soweit. Das erste Spiel auswärts stand an und wir trafen auf unsere nun aufgestiegene 4. Vertretung – also nur ein anderes Parkett in der heimischen Sporthalle. Leider konnten wir trotz Verstärkung aus der 2. Damen nur zu dritt antreten, da Ingrid auch noch kurzfristig ausfiel.
Auch wenn nicht alle Spiele stattfanden und so mancher seine Blessuren pflegen musste, hatten wir mächtig Spaß. Wo hat man das schon, dass sich gleich drei Mannschaften an einer Platte treffen. So war der Spielausgang auch ziemlich Nebensache.

Dieser Beitrag wurde unter Damen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.