zu Null heißt nicht immer kampflos…

… aber manchmal ist man eben einfach besser.
So zeigten die 3. Damen in einem 7:0-Sieg in 1 Std. 27 Min gegen Berne keine Schwäche. Da war dann noch Zeit für einen Klönschnack.
Toppen konnte das die 1. Damen, die am vergangenen Sonntag in 1 Std. 26 Min den Nachbarn Siek aus Stormarn mit 8:0 besiegte. Die Gegnerinnen wehrten sich tüchtig, meinten dann aber doch: Ihr seid einfach soooo gut! Und obwohl die Presse mal wieder mit Abwesenheit glänzte, gab es viele Zuschauer, die sich in der Halle eingefunden hatten und die tolle Leistung zu würdigen wussten.
Gestern gab es mit 1 Std. 6 Min (!) eine schnelle Partie der 2. Damen, die TTG 2 mit 7:0 nach Hause schickte.
Noch einen Gang schneller lieferte die 1. Herren am letzten Freitag das Ergebnis von 9:3 ab. Für immerhin 5 Spiele mehr benötigten sie gegen Allermöhe 3 nur 1 Std. 25 Min. Da kam man kaum mit dem Schreiben hinterher.

Das alles sind nur Zahlen und das kann auch wieder andersherum laufen. Momentan gibt es aber allen Teams Auftrieb – ihr könnt es aber auch gerne mal etwas langsamer angehen lassen. Spannende Spiele sind allemal interessanter.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.