nicht locker lassen

Am Freitag startete die 1. Herren zu ihrem letzten Heimspiel gegen die Gäste von Vorwärts Wacker 5. Unser Team “Voran” hatte wie immer schnell die Nase vor. Dies lag vor allem daran, dass Fabian sich vorgenommen hatte, endlich mal wieder mit Roland im Doppel gegen das Einser zu punkten. Nach 1:2 Rückstand kam Roland auf die glorreiche Idee, die Klatsche auszupacken. Dies riss auch Fabian mit und im allerletzten Endspurt gewannen  sie den Entscheidungssatz mit 15:13.
Von da an ging es wie geschmiert. Spannend wurde es nur noch einmal bei Pascal, der nach +10/-8/+3/-3 in den fünften Durchgang gehen musste. Lange sah es nach einem Sieg für den Gegner aus, denn er traf auf einmal alles. Dann verordnete sich Pascal selbst beim Stande von 6:10 ein Timeout, was ihm so viel Selbstvertrauen gab, dass er keinen einzigen Zähler mehr zuließ. Unglaublich aber wahr endete der Satz mit 12:10 für Pascal und das Spiel nach einer guten Stunde mit 9:0.
Die Zuschauer haben sich auch gefreut, dass sie noch einen langen Freitagabend genießen konnten. Nett war auch, dass diesmal die Zuschauer was Essbares für die Spieler (und meinen leeren Magen) mitbrachten. Vielen Dank!

Dieser Beitrag wurde unter 1. Herren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.