die letzte Runde ist eingeläutet

Dieses Wochenende wird wieder doppelt aufgeschlagen und damit ist dann die Hinrunde bereits abgeschlossen. Zunächst geht es heute noch einmal zu Hause ab 16.00 Uhr gegen den Tabellenzweiten Kellinghusen, der im oberen Paarkreuz mit einem polnischen Doppelpack aufwarten kann. Bleibt abzuwarten, wieviele Punkte wir ergattern können. Die Zuschauer werden hoffentlich wieder spannendes Tischtennis sehen.
Am Sonntag steht dann ab 12.00 Uhr das “Kellerduell” bei der dritten Vertretung von Kaltenkirchen an, die zur Zeit auf dem vorletzten Platz rangiert. Da sollten dann die notwendigen 2 Punkte kommen, um in der Vorrundenabrechnung mindestens Platz 9 zu halten.

Dieser Beitrag wurde unter 1. Damen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.