Einige Unermüdliche schwingen tatsächlich immer noch ihre Schläger. Abgesehen von vielen jungen und älteren Trainingsfleißigen gibt es noch mindestens zwei Spielpartien. Zum einen will unsere Schülerinnen-Mannschaft im letzten Punktspiel der Staffel nach einer ungewöhnlich langen Saison den dritten Tabellenplatz dingfest machen. Es geht gegen die Mannschaft von Langenhorn, und da das Hinspiel bereits gewonnen wurde, sollte es auch diesmal klappen. Nachdem unsere Mädels eisern mit 4 Spielerinnen durchgehalten haben, ehe sie noch mit Anna eine fünfte Mitstreiterin erhielten, haben sie in dieser Sasion auch leistungsmäßig einen Sprung nach vorne gemacht.
Eine interessante Partie steht am kommenden Mittwoch in eigener Halle für die 2. Damen an, denn sie sind noch im Pokalwettbewerb. Bei tropischen Temperaturen konnten vor zwei Wochen die Gegnerinnen vom FC St. Pauli mit 7:4 bei einer Satzvorgabe von 2 Punkten besiegt werden. Nachdem oben nur ein 1:3 raussprang, kam das untere Paarkreuz ganz groß raus, denn Ingrid und Vicki holten mit 4 Punkten die Maximalausbeute. Dazu gewannen dann Gabi und Vicki noch beide Doppel.
Nächster Gegner ist die Mannschaft von Condor und eine Vorgabe von jeweils 4 Punkten ist schon eine Herausforderung, sodass ein wenig Anfeuerung gut täte, zumal es sich hierbei bereits um das Viertelfinale handelt!