Tostedt verpflichtet Spitzenspielerin

Unser rasender Reporter hatte es als Erster berichtet und auf Zelluloid gebannt: Angelika hat eine neue Tischtennis-Heimat gefunden. Keiner hatte eine Info über ihren Verbleib. Stattdessen konnte man kürzlich auf der Homepage des MTV Tostedt folgende Pressemitteilung lesen:
“Kurz vor Wechselschluss ist dem MTV Tostedt noch ein spektakulärer Transfercoup gelungen. [...] Fachwart Michael Bannehr freut sich in Anbetracht des gelungenen Wechsels sehr auf die kommende Saison. Man darf gespannt sein auf das Spiel der neuen Spitzenspielerin in der Nordheide!”
Der Traditionsverein in Nordniedersachsen mit 2 Bundesliga-Damenmannschaften kann nicht nur mit einem professionellen Umfeld, sondern auch mit hervorragenden Trainingsmöglichkeiten aufwarten.
modified
Wir wünschen Angie viel Glück und Erfolg in ihrem neuen Verein und hoffen, dass es dort vielleicht mit dem Ziel Regionalligaaufstieg klappt.

Dieser Beitrag wurde unter 1. Damen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.