Hamburger Quali Teil 1

Am letzten Wochenende fanden bereits die ersten Quali-Turniere der Jugend statt. Zunächst war das auch ein logistisches Problem, denn die Schülerinnen B starteten in Langenhorn und die Schüler B in Sasel. Also übernahmen die Eltern der Jungs die Fahrt nach Sasel und Daria betreute unsere Zwillinge. Jana und Anna  schlugen sich bravourös mit dem jeweiligen Gruppensieg und ohne Satzverlust konnten sie sich direkt für die Hamburger Meisterschaften Anfang Dezember qualifizieren.
Machdem das so schnell erledigt war, tuckerte Daria also noch nach Sasel, um die zweite Schicht zu übernehmen. Hier sah es mittlerweile auch schon sehr gut aus. Wenn auch Tim trotz eines Sieges nicht aus der Gruppe herauskam, schafften Lennard als Gruppenzweiter und Nick als Gruppenerster den Sprung in die KO-Runde. Hier unterlag Lennard zweimal in Folge, sodass hier Endstation war. Nick gelang dann in seinem ersten B-Schüler-Jahr sofort ein weiterer Sieg, der auch für ihn die Teilnahme bei HEM bedeutet.
Drei dabei – das ist ein beachtliches Gesamtresultat für den ersten Teil! Und der zweite folgt umgehend am kommenden Wochenende.

Dieser Beitrag wurde unter Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.