Auch letztes Wochenende war Daria wieder voll im Einsatz. Bei den Schülern A kam Niklas leider nicht aus der Gruppe. Dafür wurde Jasper erster seiner Gruppe mit 3 Siegen. Dann fehlte ihm ein wenig Glück, denn er musste sich leider in der KO-Runde geschlagen geben und verpasste so die Qualifikation.
Bei den Schülerinnen war für Alina die erste Teilnahme sehr schwer und ein Weiterkommen trotz tollem Einsatz nicht machbar. Hier hatte dann Jannica den erwartet souveränen Auftritt. Mit drei lockeren Siegen ist sie nun direkt im HEM-Hauptfeld.
Bei den Mädchen waren wir gleich mit 4 Aktiven vertreten. Im ersten Mädchenjahr schlugen sich alle achtbar. Alica und Alicia konnten sich zwar nicht aus der Gruppe spielen, sorgten aber mit knappen Spielen (teilweise bis zum 5. Entscheidungssatz) für gute Leistungen. Auch Alina (die “Ältere”) trumpfte auf, indem sie neben 2 Niederlagen (eine davon gegen die in der Hamburgliga startende K. Kolasius) auch 2 Siege erspielte und leider den undankbaren dritten Platz belegte. Mit am Start aufgrund ihrer guten Schülerinnen-Position war ebenfalls Jannica. Sie beendete das Doppelwochenende mit einem ebenso super Ergebnis wie am Vortag und wurde auch hier Gruppenerste.
Damit haben wir nun unsere bisher größte Truppe bei den HEM am Start:
Schülerinnen B: Jana und Anna
Schüler B: Nick
Schülerinnen A: Jannica
Mädchen: Jannica und (bereits durch Freistellung qualifiziert) Inga
Also ganze 6(!) Starts und zwar am Wochenende 08./09.12. in der Verbandshalle in Niendorf. Fans sind gern gesehene Gäste!