Ohne Schläger, ohne Schuh’

… trotzdem gewinnt die 1. Damen im Nu!
Wieder einmal gestaltete sich die Anreise (und auch die Rückreise) langwieriger als das eigentliche Spiel. Auf die mehr rhetorisch gemeinte Frage: habt ihr auch alle Sachen eingepackt? kam ein klägliches “oh nein!” von der Rückbank. Inga hatte vergessen, ihre Turnschuhe und den Schläger umzupacken. Kurzer Dreh und schnell nochmal in die Gust’sche Fundgrube gegriffen und zwei Paar Turnschuhe in den Kofferraum befördert. Roni hatte außerdem ihren Ersatzschläger dabei. Also los nach Neuenfelde, wo wir dank Umgehung des obligatorischen Autobahnstaus pünktlich ankamen.
Wieder einmal wurden die Doppel im Einspielmodus absolviert, allerdings diesmal mit dem besseren Ende für Inga und Daria. Nachdem Ania nach 1:2 Satzrückstand im Finalsatz mit einem kampfstarken 13:11 noch zum Sieg lief, ging alles ziemlich schnell. Insbesondere Inga lief zu Hochform auf, agierte – vielleicht auch Dank der passenden Leihgabe – sehr konzentriert und hatte immer die richtige Antwort parat. Am Ende stand erneut ein ungefährdeter Sieg mit 7:1, was zur Zeit den dritten Tabellenplatz bedeutet. Hier will die Mannschaft auch überwintern, sodass nur noch ein Sieg im letzten Hinrundenmatch fehlt.
Auch die 2. Damen konnte zeitgleich aus Rellingen 2 Punkte nach Hause bringen und hält sich ganz beachtlich in der neu erklommenen 1. Landesliga.

Dieser Beitrag wurde unter 1. Damen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.