Einige ganz Unermüdliche hielten sich zwischen den Feiertagen beim Ahrensburger Winterturnier fit und konnten dort auch mit guten Ergebnissen aufwarten, hier sind vor allem Jannica und Inga zu nennen!
Das nächste Highlight folgte sogleich in Schwarzenbek bei der ersten Auflage der diesjährigen Sachsenwaldmeisterschaften. Am Samstag startete Vivien allein auf weiter Flur in der Damen B-Konkurrenz. Als Gruppenerste im Einzel musste sie sich zwar leider schon im Viertelfinale geschlagen geben, dafür gelang ihr dann aber mit ihrer zugelosten Doppelpartnerin Weber aus Büchen der ganz große Wurf. Ungefährdet gewannen sie alle Spiele und landeten damit auf dem ersten Platz. Herzlichen Glückwunsch!
Die 1. Damen glänzte dann am Sonntag nicht nur optisch mit ihrem geschlossenen Auftreten, sie kamen auch unter den bewundernden Augen der Zuschauer zu Topergebnissen. Bedenken muss man, dass sie allein mit den Regional- und Oberligaathletinnen des TSV Schwarzenbek ihre Runden zogen. Mit Schlägen, die gar nicht gehen, mit agressiven Angriffsalven und auch sonst gut aufgelegt, gelang es ihnen sogar, zwei Treppchenpositionen zu ergattern, denn Daria und Roni wurden beide Dritte im Damen-A-Einzel. So kann es dann am kommenden Jugendwochenende weitergehen.