Strickzeug eingepackt?

Dieses Wochenende geht es für die 1. Damen in Niendorf bei den HEM um einen hoffentlich gelungenen Rückrundenstart, bevor die Punktspielserie wieder beginnt. Unsere Betreuer und Zuschauer freuen sich sicher über den zeitlich komfortablen Start irgendwann zwischen 11.30 und 12.00 Uhr. Unsere 5 (!) Starterinnen müssen jedoch für eine rechtzeitige Anmeldung bereits bis 9.45 Uhr aufgekreuzt sein. Doch was macht man in der Zwischenzeit? Ein “Damenprogramm” gibt es nicht und so ist die Frage, wer die originellste Idee hat, diese Wartezeit zu überbrücken.
Kann man nur hoffen, dass sich die Mixed-Herren nicht bereits aus dem Geschehen verabschiedet haben und aus diesem Wettbewerb aussteigen, ehe er begonnen hat.

Dieser Beitrag wurde unter 1. Damen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.