Hattrick bei den HEM Seniorinnen

Erneut schlugen Gabi und Ingrid bei den Hamburger Einzelmeisterschaften der Seniorinnen in Niendorf auf. Ingrid traf in ihrer Gruppe wieder einmal auf Karin Niemeyer (Oberalster), an der sie nicht vorbei kam. Aber als Gruppenzweite kam sie dennoch ins Hauptfeld, wo sie dann ihrer Doppelpartnerin Gunda Stuhr unterlag. Mit dem 3. Platz im Einzel, dazu noch im Mixed und dem Vizemeistertitel im Doppel ergatterte sie einen Startplatz für die NEM.
Gabi startete erstmals in der S60 und hatte sich beim Abschlusstraining noch skeptisch gezeigt. Allerdings sollte sie ihre Vormachtstellung, die sie oft schon in der S50 unter Beweis stellen konnte, noch klarer zeigen. Sowohl im Mixed mit Nils Reh (Oberalster), im Doppel an der Seite von Monika Knutz (Wedel) als auch im Einzel belegte sie auf Anhieb den ersten Platz – im Einzel gab sie nicht einen einzigen Satz ab! Ein lupenreiner Hattrick also und damit geht es auch für sie zu den NEM nach Güstrow. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in McPom.

Dieser Beitrag wurde unter Damen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.