Kaltenkirchen ist ein gutes Pflaster

Nachdem wir aus der Hinrunde die Halle am Flottkamp noch in guter Erinnerung hatten – man erinnere sich an den 8:6-Sieg gegen den Tabellenführer – gingen wir hoch motiviert in die Partie gegen Kaki 3. Welche Zauberwaffe es war, wird nicht verraten, aber die Doppel gingen nicht nur ausnahmsweise beide nach Ohe, sondern auch gleich mit jeweils 3:0. Der Rest ist dann auch schon schnell erzählt, denn abgesehen von 2 oben abgegebenen Zählern und einem letzten zähen Ringen (Nr.3 gegen Nr. 3) gingen die restlichen Punkte zum finalen 8:2 ebenso glatt. Und schwupp wurde vorerst die rote Laterne, die wir noch am Wochenende zuvor in Demmin kassiert hatten, wieder dorthin zurückgegeben.
Da hatte es doch noch was Gutes, dass mein Auftritt am Vormittag in Schwarzenbek von so kurzer Dauer war. So konnte ich nicht nur diesen Erfolg miterleben, sondern noch ein paar nette Geschenke der Mannschaft einheimsen. Vielen Dank und lecker war’s!

Dieser Beitrag wurde unter 1. Damen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.