… wurden die Punktspiele der letzten Woche absolviert.
Die 2. Damen musste in Altona antreten und hat wahrscheinlich länger für die Parkplatzsuche gebraucht als für die leider eingefangene 2:7-Niederlage gegen ATV. Da half auch der Einsatz von Melanie nicht viel. Allerdings täuscht der Tabellenplatz der Gegnerinnen etwas, da sie bisher nie in Vollbesetzung antreten konnten.
Die 2. Herren hatte im Heimspiel gegen den Tabellenführer Allermöhe 3 genauso wenig Chancen und verlor mit 2:9. Allerdings ist das bei der derzeitigen Tabellenposition verschmerzbar – und außerdem steigt niemand ab.
Die 1. Herren lieferte ein ähnliches Ergebnis – nur anders herum. Mit 9:3 gelang gegen Lohbrügge der erste Sieg, was momentan noch keine Platzverbesserung zur Folge hat.
Und dann war da noch die 3. Damen, die bei WTB 4 spielen musste und aufgrund der kurzen Anreise überpünktlich in der Halle war. Und diesmal wussten wir ja, wo wir hin mussten und rannten nicht einmal um das ganze Schulgelände. In der Aufstellung Viki, Cordula, Ingrid und Barbara lief es wie am Schnürchen und es gelang ein 7:0-Sieg bei nur 3 abgegebenen Sätzen. Um 20.50 Uhr war die Partie zu Ende und wir waren doch sehr erstaunt, als wir zurück an der heimischen Halle die Herren beim Abschließen der Halle antrafen.