in Windeseile No. 2…

… ging leider auch das nächste Spiel der 2. Damen gegen WTB 2 verloren, dafür gab es nach dem letzten Freitag schon das zweites Wiedersehen mit Imke und ihrer Truppe. Unser Team spielte ohne Silke, dafür mit Viki als Ersatz und so reichte es nur zu einem Punkt im Doppel – also 1:7.
Viki hatte sich schon auf einen Doppeleinsatz vorbereitet, denn eigentlich sollte die 3. Damen gegen TSG Bergedorf starten. Leider kam die Truppe gar nicht erst, was das Spiel beendete, bevor es begonnen hatte. Wir Übriggebliebenen nutzten die Gelegenheit, um ein Doppel mal in ganz anderer Aufstellung zu spielen. Zusammen mit Barbara, die vorbeischaute, hatten wir viel Spaß.

Dieser Beitrag wurde unter Damen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.