unerwartetes Unentschieden und Start bei der Schülerquali

Unsere Schüler bestritten am vergangenen Mittwoch ihr letztes Heimspiel und mussten gegen den Tabellenzweiten Geesthacht ran. Da im Hinspiel nur ein einziges Spiel gewonnen wurde, erhoffte man sich nicht allzuviel. Aber schon die Eingangsdoppel ließen aufhorchen. Fast wären sogar beide Spiele auf unserer Seite zu Buche geschlagen. Mit der Punkteteilung ging es dann aber weiter bis zum Schluss – und so hieß es am Ende 6:6 nach einem tollen Fight auf beiden Seiten, das alle wohl als absolut gerecht einstuften.
Zuvor waren 4 Schüler von uns am Wochenende auf der Quali zu den HEM vertreten. Hierbei erreicht doch tatsächlich zwei von ihnen die HEM. Jonas startet bei den C-Schülern und Fabian im Feld der B-Schüler. Das war eine grandiose Leistung – und das gleich bei der ersten Teilnahme.
Die HEM finden dann am ersten Dezemberwochenende in Niendorf statt!

Dieser Beitrag wurde unter Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.