Warten auf die Hallenöffnung oder…

…man behilft sich anders. Das meinten jedenfalls unsere Jugendtrainer, die bereits zu Beginn des zweiten Lockdowns im November ihre Kinderschar trotzdem bei Laune halten wollten. Als erstes gab es einen Adventskalender mit allerlei Fragen und Aufgaben. Danach wurde ein Online-Trainingsprogramm auf die Beine gestellt, das nicht nur die Fitness fordert, sondern auch Technikanleitung gibt. Wie schön, dass Jasper seinen Vater als Trainingspartner und viel Platz zuhause hat. Auch Fabian, Jannis und Pascal, die kurz vor Weihnachten ihre C-Lizenz bestanden haben, lassen sich einiges einfallen.
So wundert es auch nicht, dass inzwischen fünf (!) Neumitglieder, die im Herbst die ersten Male noch in der Halle Tischtennis spielen konnten, mit von der Partie sind. Das ist ein schöner Erfolg!
Zwar ersetzt das alles nicht das gewohnte Miteinander, aber es fördert den Zusammenhalt und macht die Warterei etwas erträglicher.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.