Hase und Igel

Inzwischen hat die heiße Phase der Jagdsaison begonnen, um für die neue Serie schlagkräftige Teams aufzustellen. Hamburg scheint dafür allerdings zumindest im Damenbereich zur Zeit kein gutes Pflaster zu sein, sodass manch einer den Radius erweitern muss. Als wohl letzte Möglichkeiten bieten sich hierzu noch zwei Großereignisse in Paris und Bielefeld an.
Davon unberührt gibt es aber auch noch Spielerinnen, die an diesem Wochenende aktiv an der Platte stehen. Zum einen unsere Mädchenspielerin Jannica, die in Jena ihren Auftritt hat und zum anderen Gabi Kochanski, die es erneut schaffte, sich für die Deutschen Meisterschaften der Seniorinnen zu qualifizieren. Beiden wünschen wir erfolgreiche Matches!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.