das macht mich sprachlos

Am vergangenen Sonntag war nun der direkte Verfolger Hohenaspe bei uns zu Gast und wieder konnte ein heißer Kampf erwartet werden, nicht nur wegen der aktuellen Tabellensituation sondern auch, weil das Hinspiel mit 7:7 eine enge Kiste war. Doch schon die Doppel wurden beide gewonnen, insbesondere Daria und Inga bogen einen 0:2-Rückstand noch zu einem Sieg.
Leider kam die Mannschaft nach einer komfortablen 6:2-Führung noch ins Straucheln, denn die Gegnerinnen holten 4 Punkte in Folge. Beim Stande von 6:6 musste Daria gegen die Nr. 4 ran, was sie mit 11:4, 11:1 und 11:3 ebenso bravourös löste wie Inga. Ihr gelang das Kunststück, gegen die Nr 2 den Siegpunkt einzufahren und das ohne zu wackeln (5:11, 11:9, 11:8, 11:8). Das hieß nicht nur, den Verfolger auf Distanz gehalten zu haben und den Relegationsplatz zu festigen. Vielmehr ist die Serie beeindruckend, die das Team in der Rückrunde bisher hingelegt hat. Nach der Anfangsniederlage gegen Demmin gab es 2 Unentschieden und 3 Siege, d.h. es wurde nicht mehr verloren.
Da fehlen mir dann doch die Worte, auch wegen meiner Zahn-OP, die mich leider zwang, auf das leckere Buffet zu verzichten. Und dass ihr dann noch zum Griechen musstet – na gut, Schwamm drüber!

Dieser Beitrag wurde unter 1. Damen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.