Nachschlag gefällig?

No. 1: Nach 0:14 Punkten kamen für die 1. Herren nicht nur die ersten beiden Siege der Halbserie, sondern als Sahnehäubchen noch ein Unentschieden on top. Damit gab das Team die rote Laterne ab und kletterte auf Rang 9 der Tabelle.
No. 2: Die 2. Damen eroberte sich mit einem Sieg gegen Nettelnburg die Tabellenführung zurück und muss nun noch in Wedel punkten, um die Herbstmeisterschaft unter Dach und Fach zu bringen.
No. 3: Die 1. Damen erkämpfte sich im letzten Heimspiel ein 7:7 gegen Schwarzenbek 2 mit vielen dramatischen Satzverlängerungen – nicht immer zu unseren Gunsten, aber das Unentschieden war für beide Seiten ein gerechtes Ergebnis. Anschließend war noch ein Besuch auf dem gemütlichen Weihnachtsmarkt am Reinbeker Schloss mit Glühwein und Punsch angesagt.
No. 4: Damit noch nicht genug, denn die 1. Damen hat ebenfalls noch ein Nachholspiel zu absolvieren. Am 3. Adventssonntag geht es in den Norden zu Kellinghusen und da beide Mannschaften zur Zeit punkt- und spielgleich sind, könnte das bei einer erneuten Punkteteilung auch so bleiben.
No. 5: Und übrigens – auch Verlieren will gelernt sein. Ahoi!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.