… und dann noch zwei bei den Weltmeisterschaften

Immer wenn alle ihre wohlverdiente Sommerpause genießen, schwingen die Oldies noch ihre Schläger an internationaler Wirkungsstätte. Diesmal standen die Senioren-Weltmeisterschaften in Stockholm auf dem Programm und wer die Startfelder gesehen hat, kann ermessen, was für ein Mammutturnier eine solche Veranstaltung ist. Auch zwei aus Ohe haben sich dorthin aufgemacht, nämlich Gabi Kochanski (S50) und Ingrid Lieske (S70).
Eigentlich wollte ich ja die Dritte im Bunde sein und im Land des (europäischen) Tischtennis an diesem Großereignis teilnehmen, aber schon bei der Meldung im letzten Jahr war leider klar: jetzt ist die andere Schulter und damit der Spielarm dran.
Ich freue mich nun auf die Heimkehrer und auf ihre hoffentlich begeisterten Berichte aus Schweden.

Dieser Beitrag wurde unter Damen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.