erfolgreicher Einstand der 2. Schüler

Inzwischen ist auch die Punktspielserie der Jugend beendet. Nachzutragen gibt es aber noch das tolle Abschneiden der 2. Schüler, die ab Januar das erste Mal ins Punktspielrennen gegangen ist. Mit drei neuen Spielern war es endlich möglich, eine zweite Garde zu melden. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, denn die Mannschaft schaffte es nicht nur immer anzutreten, sondern belegte auf Anhieb einen hervorragenden 4. Platz in der Regionalstaffel Ost 2. Dabei gelang ihnen noch das Kunststück, das gleiche Spielverhältnis wie der Drittplatzierte zu erspielen, was darauf hindeutet, dass die Siege ziemlich klar ausfielen.
Trotzdem wird weiter fleißig trainiert und nach der Sommerpause wird man sehen, ob das Resultat noch zu toppen ist. Weiter so!

Dieser Beitrag wurde unter Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.